Allgemein

FlowBirthing – Geboren aus einer Welle der Freude

Ein Gastbeitrag von Kristina Marita Rumpel

Ich habe Kristina gebeten, einmal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen, was FlowBirthing genau bedeutet und als eine Meisterin der Worte und der Intuition, hier der knackig, kurze Beitrag von ihr.

Als FlowBirthing Mentorin bin ich beseelt von dieser alten und doch auch neuen Geburtskultur, wir Frauen müssen uns nur zurück erinnern lernen. Die Kinderseelen, die geboren werden wünschen sich einen liebevollen Start ins Leben und jeder Frau wünsche ich eine Geburt, getragen von Liebe und Vertrauen in die weibliche Urkraft. Mit FlowBirthing und offenem Herzen ist dies möglich….

Gastbeitrag von Kristina Marita Rumpel

FlowBirthing – Wegweiser hin zu einer wundervollen, kraftvollen Geburtserfahrung

Schwangerschaft, Geburt und Mutter werden ist eine herausragende Zeit im Leben einer Frau. Es ist eine Zeit der Transformation und der Vertrauensbildung in den weiblichen Körper und die eigenen Intuition. Jetzt ist es möglich mit jeder Faser im Körper, im Fühlen und Denken in Verbindung mit der weiblichen Kraft und sich selbst näher zu kommen. Bewusst erlebt sind die Herausforderungen und Veränderungen eine Chance zur Persönlichkeitsentfaltung.

Leben schenken zu können, ist eine Auszeichnung des Weiblichen und eine Lebens-Erfahrung wie sie nur Frauen machen können. Das Wunder: jede Geburt ist so einzigartig wie der Mensch, der geboren wird und ein komplexes Zusammenspiel von Mutter und Kind, Innen- und Außenwelt. Der weibliche Blick auf Geburt offenbart Gebären als Verbindungsarbeit und erinnert das Potential einer Geburt als kraftvolle, ekstatische, freudige, lustvolle und hochspirituelle Erfahrung.

Natürliche Geburten setzen Urkräfte frei, die die Gebärende über die Geburt hinaus als Frau in ihrem Inneren und in ihrer Rolle als Mutter stärkt. Im Vertrauen auf die weibliche Kraft natürlich zu gebären, ist in der heutigen Zeit ein Akt der Selbstermächtigung und ein äußerst kraftvoller und nachhaltiger Weg, ein neues bzw. uraltes Verständnis von Weiblichkeit aus sich selbst heraus zu entwickeln. FlowBirthing zeigt Wege auf, als Frau und Mutter, gestärkt aus der Erfahrung von Schwangerschaft und Geburt, hervorzugehen.

Ich danke Sabrina von Herzen, die als FlowBirthing-Mentorin das uralte weibliche Weisheitswissen zu den Frauen bringt und sie stärkt und fördert, auf ihrem Weg hin zu einem wundervollen und würdigen Geburtserlebnis.

Viel Freude und Erfolg für Dein Wirken!

Herzlichst, Kristina Marita Rumpel

Kristina Rumpel
Buchautorin und Initiatorin von FlowBirthing
www.flowbirthing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.