Allgemein

Spirituelle Geburtsbegleitung

Spirituelle Geburtsbegleitung – klischeehaft, Kristallkugel, Weihräuchern, ums Feuer tanzen?

Wahrscheinlich werden einige schon gar nicht weiterlesen. Spirituell ist gleich klischeehafte, esoterisch, mit Kristallkugel Geplapper und Katze auf der Schulter. Ums Feuer tanzen? Weihräuchern?

Klar, wenn du Lust dazu hast…die Frage ist doch, was gibt Dir Vertrauen, Mut, Kraft und Verbindung nach oben? Was ist oben? Gott, Göttin, Engel, Energie? Universum? Schwarzes Nichts?
Egal, wie Du es für Dich nennen willst, es ist ein Wunder und trotz aller wissenschaftlicher Erkenntnis, teils noch ein Mysterium, wenn ein Kind entsteht.

Das alleine ist schon Spiritualität, dass du Dir als Frau ein Kind wünschst und genau weißt, wie Du es mit Deinem Mann bewerkstelligen kannst diese Seele einzuladen und in Deinem Körper willkommen zu heißen.
Du hast die Sicherheit, dass Dein Körper für alles gesorgt hat, damit das Kind wächst, gedeiht und geboren wird, das ist Spiritualität.
Das Dein Körper für alles gesorgt hat, dass Du die Geburt schaffen kannst, das ist Spiritualität.
Das Du schon unbewusst durch den Kinderwunsch mit dieser neuen Seele hier auf Erden kommunizierst, das ist Spiritualität.

Spiritualität findet im Alltag, in unserem Leben statt, ob wir dafür ein offenes Ohr/Auge haben, ob wir Werkzeuge benutzen um diese Spiritualität sichtbar zu machen, oder nicht. Sie ist da und umgibt uns, denn auch Du bist ein Teil des großen Ganzen. Spiritualität verbindet alle Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde sowie Äther miteinander. Sie ist in der Natur vertreten und sichtbar in Deinem Körper, teils in jedem Lebewesen. Sie können zerstören oder unterstützen, je nachdem was wir für uns in diesem Element sehen und ob wir sie nutzen. Sagt man nicht, alle Mächte des Himmels und der Erde sind verbunden, um Leben entstehen zu lassen und zu gebären?

Egal, wie Du für Dich dieses Wort – Spiritualität – auslegst oder benutzt, sie war da und wird immer da sein. Alles hatte mal einen Anfang …

So auch die Entstehung Eures Kindes, erst als Gedanke, dann Emotion, Gefühl und dann das Einladen der Seele und Tun. Intuitiv stehst Du mit Deinem Kind in Kontakt, schon durch den Kinderwunsch und nicht erst, wenn Du die ersten zarten Bewegungen in Deinem Bauch spürst.

Willst du diese Verbindung noch intensiver spüren und sichtbar machen, nicht über das Auge, sonder durch die Intuition? Auch mit Deinem Kind kommunizieren? Dann kann Dir die Spirituelle Geburtsbegleitung dabei helfen, natürlich kann man dabei ums Feuer tanzen und Weihräuchern, muss man aber nicht. Es geht eher um ein bodenständiges Hin fühlen, Wahrnehmen und Zulassen, auch daran Glauben und in Intuition, Liebe und Vertrauen zu bleiben und nicht ohne Bodenhaftung in den Sphären zu schweben.

Spirituelle Geburtsbegleitung auf einen Blick :

  • Kommunikation mit deinem Baby, schon ab Kinderwunsch, von Herz zu Herz.
  • Verbindung der Elemente in der Schwangerschaft und bei der Geburtbegleitung.
  • Die Seele Deines Kindes verstehen und willkommen heißen.
  • Spirituelle Werkzeuge, um einen Raum zu schaffen, der hin fühlt und Intuition möglich macht.
  • Engel während der Seelenreise, Schwangerschaft und Geburt Deines Kindes.
  • Transformationsprozesse unterstützen, Deine eigenen und die Deines Kindes.
  • Mögliche Auflösung von Blockaden.
  • Liebevolle Begegnung mit der weiblichen Urkraft.
  • Schulung des Vertrauens auf Deine Intuition als Frau und werdende Mutter.
  • Den Weg der Kinderseele verstehen, annehmen, unterstützen, um liebevoll in dieser Welt anzukommen.

Die Kinderseelen die geboren werden wünschen sich einen liebevollen Start ins Leben, getragen von Vertrauen und Liebe. Ich ebene als Spirituelle Geburtsbegleiterin sehr gerne diesen Weg.

Von Herz zu Herz

Deine Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.